Wir stellen uns vor:gburek

Zunächst war Daniel Gburek als Schulungsleiter für Smart-Repair-Verfahren im Auftrag eines Aufbereitungsunternehmens unterwegs, bis er dann 1998 seine eigene Firma gründete.

Neben den klassischen Dienstleistungen der Fahrzeugaufbereitung umfasst das Angebot alles,von der Fahrzeughandwäsche, über spezielle Fahrzeugpolituren, Innenraumaufbereitung, bis hin zur Exklusivaufbereitung.

Es werden im Bereich " Smart Repair " alle Dienstleistungen im Bereich von In und Exterieur abgedeckt.Angefangen über das Beseitigen von Brandlöcher,Lederbeschädigungen -selbst im Wohnbereichen-, Kunststoffbeschädigungen, Scheibenreparaturen, Geruchsneutralisation und das Beilackieren von Beschädigungen am Lack.

Im Auftrag von u.a. der Dekra und vielen Versicherungen begutachten und reparieren wir Schäden an Ihrem Fahrzeug.

Gburek Autopflege & Smart Repair verfügt über langjährige Erfahrung und Know How in der Fahrzeugaufbereitung. Wir setzen neueste Technologien ein, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Wir sind der kompetente Ansprechpartner für Autohäuser, Werkstätten, Versicherer und den anspruchsvollen Privatkunden, wenn es darum geht, Fahrzeuge erstklassig aufzubereiten.